Herzlich Willkommen am Biohof Fink!!!

Wir praktizieren bereits seit dem Jahr 1975 eine biologische Landwirtschaft. Wir begannen also in einer Zeit, als „Bio“ für die meisten Bauern noch ein Fremdwort war, unsere Überzeugung umzusetzen und sind heute stolz darauf, zu den Pionieren im biologischen Landbau zu zählen.

Ziel der Biolandwirtschaft ist es, natürliche Lebensmittel unter Berücksichtigung und Schonung der natürlichen Ressourcen wie Boden oder Wasser zu erzeugen.

Qualität heißt bei uns, dass frisches Obst und knackiges Gemüse voller Reife direkt vom Feld geerntet werden.

Bio Power Box

Die Bio Power Box macht gesunde Ernährung für Sie so einfach wie noch nie! Unsere Bio Power Box gibt es in 3 Größen – passend für den Singlehaushalt bis hin zur mehrköpfigen Familie.

mehr erfahren >

Karriere bei Biohof Fink

Wir sind ein Familienunternehmen in Lechen bei Grafendorf, dessen Herz für Bio Lebensmittel schlägt. In unserer eigenen Landwirtschaft aber auch mit unseren Partner Produzenten im In- und Ausland, sind wir stets bemüht die frischesten Bio Produkte an unsere Kunden zu bringen. 

mehr erfahren >